Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DöPIES 1

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1649 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Döpies 1 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 15:12 Wie gewohnt, zügig geliefert, frisch, heiß und mega lecker (Döner, Lamacun, Döner Pizza) Alles super
22 Apr 2024 um 14:08 Sehr leckeres Essen! Ein stern Abzug bei der Lieferzeit, was nicht am Unternehmen, sondern an der angezeigten Zeit bei lieferando lag.
20 Apr 2024 um 18:01 Alles Ok!
19 Apr 2024 um 18:15 Essen war kalt aber lecker und Lieferung hat statt angegebenen 20min mehr als 90min gedauert
18 Apr 2024 um 23:38 Zuverlässig und qualitativ hochwertig. Immer wieder gerne!
18 Apr 2024 um 21:40 Leider heute zum ersten Mal nicht ganz zufrieden - Käse auf dem Döner fehlte und beim Dönersalat war zu viel Sauce drauf und alles damit getränkt
13 Apr 2024 um 19:35 Top. Schnelle Zubereitung
10 Apr 2024 um 16:53 Wie immer top bin stammkunde ,und das mit grund
5 Apr 2024 um 21:36 Zugesagt wurde 20:15. Wir haben gefastet und es kam zu spät. Wir hatten Adana bestellt und Köfte bekommen die wie Adana aussieht und zu lange gebraten wurde, schmeckte wie Schuhsohle. Salat war pampig und matschig. Nie wieder!
2 Apr 2024 um 19:17 Der Adana Teller war wie immer lecker und heiss. Der Pom Döner war leider nicht wie bestellt aber lecker. Die Pizza war nicht so gut. Das essen war schnell da und heiss
30 Mär 2024 um 16:45 Sehr netter Kontakt, pünktliche Lieferung, ausgezeichnetes Essen !